Wie funktioniert MeinEinkauf.ch?
Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen.
Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine @MeinEinkauf.ch Email-Adresse. Wenn Sie diese Email-Adresse verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert durch die MeinEinkauf AG (Schweiz) direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.
Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen.
Für eine Lieferung eines beliebigen Online-Händlers in Deutschland (z.B. amazon.de) bezahlen Sie damit - oft sogar ohne Versandkosten - den gleichen Endpreis wie Kunden in Deutschland (in Euro) und eine Servicegebühr ab CHF 17.90 an MeinEinkauf.ch (siehe Preisliste), die die Verzollung und den Versand an Ihre Adresse in der Schweiz beinhaltet.
Wir sind wieder in gewohnter Geschwindigkeit für Sie da: In der Regel erhalten Sie Ihre Sendungen bereits 1-2 Werktage nach Anlieferung in Konstanz an Ihre Adresse in der Schweiz.
Für Lieferungen per Spedition beträgt die Lieferzeit 5-7 Tage. Wenn Sie eine solche Bestellung planen, kontaktieren Sie uns bitte vor Aufgabe Ihrer Bestellung. Alle Einzelheiten finden hier.