Registrierung bei kaufland.de
Damit Sie bei Kaufland Bestellungen über MeinEinkauf.ch abwickeln können, bitten wir Sie, auf www.kaufland.de mit Ihrer @MeinEinkauf.ch Email-Adresse ein Kundenkonto anzulegen.
Erstellen Sie ein neues Kundenkonto mit Ihrer @MeinEinkauf.ch Mail-Adresse. Geben Sie als Vor- und Nachname MeinEinkauf GmbH an.
Klicken Sie auf “Jetzt registrieren".
Nach Ihrer Registrierung bei Kaufland.de können Sie in Ihrem Kunden-Login im Bereich “Meine Daten” die Adresse hinterlegen.
Wir bitten Sie, dabei ausschliesslich die folgende Adresse anzugeben:
MeinEinkauf GmbH
Maybachstrasse 19
D-78467 Konstanz
Bitte verwenden Sie diese als Liefer-und Rechnungsadresse!
Bei der Bestellabwicklung achten Sie bitte nochmals auf die korrekt ausgewählte Adresse der MeinEinkauf GmbH. Setzen Sie dann das Häkchen bei “Rechnungsadresse gleich”:
Die Ware selbst ist immer und AUSSCHLIESSLICH mit einer der folgenden Zahlarten direkt beim Verkäufer der Ware zu bezahlen:
1. Kreditkarte
2. PayPal
3. Sofortüberweisung
4. Vorkasse
Rechnungskäufe, beispielsweise via Klarna, sind nicht zulässig!
Nun können Sie Ihre kaufland.de Bestellungen über MeinEinkauf.ch vornehmen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihren Bestellungen!